Einträge ins Gästebuch werden nach einer manuellen Prüfung freigeschaltet.


Domi

Fit für die Zukunft! So macht Landwirtschaft wieder Spaß. Weiter so. Bin auch gerade dabei mir eine Internetpräsenz zum Thema Beef Jerky aufzubauen.

LG aus Österreich.

Freitag, 01. September 2017 09:53
Frank

Also ich muss schon sagen, Eure Webseite entwickelt sich jetzt gut.

Weiter so.

---

 

Dienstag, 18. Juni 2013 13:26
vetsch karin

HOI FAMILIA WILLI ,
HÜT HANI MI BI MINARA MAMA ZUM ESSA IIGLADA !
GSCHNETZLETS ( VO EUARNA DEXTER ) HERDÖPFELSTOGG UND ROTCHRUT !
MUAS EU SÄGA , EUERS FLEISCH : A HOCHGENUSS , NEI WÜRGGLI , SOOO FEIN UND ZART , GANZ GUAT !!!
LIABI GRÜASS VOR KARIN VETSCH  !!!

Donnerstag, 15. März 2012 18:36
lars willi

ich liebe dieses fleisch

Montag, 02. Januar 2012 15:14
Willis

 Min liebe Sohn

Mittwoch, 12. Februar 2014 23:22
vetsch karin

HOI LINDA MIT FAMILIE ,
MEIN TIERLIEBHABER- UND SCHÜTZERHERZ IST HOCHERFREUT WAS ES HIER ZU LESEN UND ZU SEHEN BEKOMMT !!! BIN STOLZ AUF EUCH !!!
DENN ES IST DOCH EINFACH SO : EIN TIER VON WELCHEM MAN WEISS , DASS ES EIN GUTES UND ARTGERECHTES LEBEN LEBEN DURFTE, DARF MAN AUCH MIT GUTEM GEWISSEN ESSEN ! AUCH DASS IHR DEN TRANSPORTWEG ZUM SCHLACHTEN SO GERING WIE MÖGLICH HALTET UND DIE TIERE VON DANIEL BEGLEITET WERDEN IST SEHR SEHR VORBILDLICH UND LIEB !!!
HUT AB , LIEBE WILLIS , MACHT WEITER SO !!!
VIEL ERFOLG WÜNSCHT KARIN VETSCH AUS MELS

Dienstag, 20. Dezember 2011 09:07
michael

hallo!
isch eh super site. ich han scho immer dexter welle und ez sit paar mönet hani mini chli herde im stall da ich nu fast kei erfahrig han würi mich über tipps und tricks freue  han min alte stall umbaut und ihr chönden jeder zieht go besichtige cho....
mfg Müller

Freitag, 22. April 2011 15:32
Sandra Rotach

hoi hoi
hans jetz endli mol gschafft uf dini site go stöbera und dura luaga....
muass sega isch zimli genial gmacht  schön übersichtlich und mit e huffe coola föteli...
hoffa das au endli mol in natura z gseh chönna...
grüassli

Samstag, 19. März 2011 13:20
Janine

Hallo Willi's!
Muss doch sagen, sieht ja recht professionell aus, da könnte man grad neidisch werden! ,o)
Wünsch Euch ein gutes Jahr im Dexter-Geschäft!
Lieber Gruss und bis bald
Janine

Sonntag, 06. März 2011 15:57
Egon Hofer

Tolle Sache,nun sehen wir eure Arbeit auch bildlich
Max- Haxen waren super.MMMMMFein!!!!!!!
Gruss Barbara& Egon

Sonntag, 06. März 2011 17:38
Ralph und Sandra

cooli Hompage
MIer gsiend das schu ier machen das super.
viele dank für alles.
Bis Bald Grüessli Ralph und Sandra mit Lars

Freitag, 04. März 2011 09:06
Powered by JoomVita VitaBook

Suchen

Neues

Mondo 4

Verkauft nach Hessen zu Fam. Löber

Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

IP-Suisse

Tiergerechte und umweltschonende Produkte mit Qualität

Mutterkuh

Das Kalb bleibt bei seiner Mutter

natura-beef

Natürliche Tierhaltung und Fütterung

SwissOpen

Schweizer Eliteschau für Fleischrinder

Dexter-Club

Rassenclub der Schweizer Dexter-Züchter